Warum kann ich mich mit meinen Kundendaten nicht anmelden?
Fehlermeldung: "E-Mail oder Passwort falsch"
1, Das Shopsystem wurde komplett erneuert und ist jetzt Moderner, sowie Benutzerfreundlicher geworden. Ihre Kundendaten und Bestellungen wurden aus dem alten Shopsystem nicht übernommen. Bitte legen Sie ein neues Benutzerkonto an.
2. Es existiert kein Bunutzerkonto unter der angegebenen e-Mail Adresse. Bitte legen Sie ein neues Benutzerkonto an.
Passwort falsch oder vergessen?
Unter "Passwort vergessen" können Sie sich ein NEUES Passwort auf die im System hinterlegeten e-Mail Adresse zuschicken lassen. Dieses können Sie anschließend in Ihrem Kundenprofil wieder ändern.
Passwortzustellung nicht möglich?
Fehlermeldung: "Die E-Mail-Adresse konnte im System nicht gefunden werden."
Bitte legen Sie ein neues Benutzerkonto an.
Benutzerkonto löschen?
In Ihren Kundenkonto finden Sie eine Schaltfläche "löschen", oder teilen Sie uns Ihren Löschungswunsch mit. Nutzen Sie das Kontaktformular dafür.
Sollten Sie weitere Probleme im Shopsystem festellen, dann teilen Sie diese über das Kontaktformular mit.
Diese werden umgehend behoben.